Forum - Kabarettisten müssen stempeln gehen

 
littlePanda

Eine fatale Auswirkung hat das SPÖ-Desaster auf die Berufsgruppe der Kabarettisten. Sie werden arbeitslos und müssen stempeln gehen, denn warum sollen Menschen noch für Kabarett zahlen, wenn es ihnen von der SPÖ frei Haus geliefert wird?

Teddypetzi

Nein das glaub ich nicht,

nach den vielen Verarschungen darüber die ich gestern schon gesehen habe, z.B. Niavarani, Kristan & Co

Silviatempelmayr

Ich glaube auch das die Kabarettisten da eher profitieren. Nur ich kann es mittlerweile gar nicht mehr hören. 

Pesu07

Eher das Gegenteil, die Themen werden ihnen auf dem Silbertablett serviert. 

littlePanda

Das nächste mal schreibe ich Ironie unter so einen Beitrag, eigentlich dachte ich, dass das auch so erkennbar ist 

 

Katerchen

littlePanda 😂

Ja, es ist wirklich eine Frechheit, dass die Politiker auch noch den Kabarettisten die Arbeit streitig machen. Ein Kabarettist ist ja ein Künstler, die bekommen eine Gage, den Künstlerlohn. Vielleicht sollte man die Politikergehälter auch in Künstlerlohn umbenennen?

Billie-Blue

little Panda, wahrscheinlich ist man durch den kabarettreifen Auftritt der SPö schon so verwirrt, dass man zwischen Ernst und Satire nicht mehr unterscheiden kann. 

MaryLou

Ich glaube eher, daß dieser Geniestreich der Sozialistischen Partei, den Kabarettisten Stoff bis über die Sommerferien reichen wird.

 

hobbykoch

Die anderen Parteien haben es mit ihren Glanzstücken (Ibiza, Chat- und Korruptionsaffäre) ja auch noch nicht geschafft, die Kabarettisten arbeitslos zu machen. Wieso sollte das ausgerechnet der SPÖ gelingen?