Forum - Käferbohne sorgte im Parlament für Übelkeit

Katerchen

Der Genuss eines Käferbohnengerichts ist am Montag einigen Besuchern der Kantine des Parlamentsrestaurants „Kelsen“ nicht wohl bekommen. Sie hatten nach Verzehr der Speise Magen- und Darmprobleme. Das Marktamt prüft derzeit. (wien.orf.at)

Ob das wirklich am Bohnengericht gelegen hat oder ob da die Politik, die im Haus gemacht wird, für die Übelkeit gesorgt hat? Wird wahrscheinlich nie aufgeklärt. 😈

Raptor

Da Bohnengerichte bekanntermassen für Blähungen sorgen können, ist das Problem der Parlamentarier,

dass die heisse Luft die sie normalerweise vorne ablassen jetzt durch den Hinterausgang entfleucht. Das

kann verständlicherweise für Verwirruing und Orientierungsverlust führen.

Katerchen

Raptor, ist das gefühlsmäßig nicht das Gleiche, was vorne oder hinten rauskommt?

littlePanda

Bei manchen Politikern  und Politikerinnen ist das was vorne rauskommt manchmal schlimmer als das was hinten rauskommt. 

Silviatempelmayr

Da wurde wohl die Verdauung ein wenig zuviel angekurbelt. Das reinigt dann wenigstens den Darm. 

Ullis

Das ja mal ein super spannendes Thema👏👏 ehrlich, es ist mir so egal, was diese Käferbohne bei so manchen Menschen bewirken oder auch nicht. Aber schön, kann ja auch nicht immer alles mein Geschmack sein hier.

Katerchen

Tja Ullis, dann werden wir uns wieder auf die Geburtstagswünsche sehr bekannter, mittelmäßig bekannter, weniger bekannter und überhaupt nicht bekannter Menschen konzentrieren. Dann mal Happy Birthday allen Menschen, die heuer noch Geburtstag haben. Was bedeutet da schon eine Bohne. 😁

Maarja

Nach dieser Story werde ich wahrscheinlich bei jedem Bohnengericht pupsende Politiker vor Augen haben 🙈