Daß der Kaffe immer teuer wird, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Würde aber mal gerne den Lupinen Kaffe trinken. Ist viel gesünder aber auch teurer. Mal schauen. Wenn der Kaffee schon wirklich teurer wird, dann gleich einen richtig gesunden.
Forum - Kaffee noch teurer…
miteigenenhaenden
Was ist richtig gesunder Kaffee?
Katerchen
Wenn ich Kaffee trinken will, dann trinke ich Kaffee und nicht irgendein Ersatzzeugs. Das kommt bei mir nicht in die (Kaffee)Tasse.
Katerchen
@Ullis, was bedeutet die Preissteigerung in Prozent? Wenn ich von 5 Kilogramm ausgehe ist das nicht viel, wenn 500 Gramm soviel teurer wurden, dann sollte ich mal meine Kaffeesorte hinterfragen.
sssumsi
Wir kaufen unseren Kaffee immer bei einem Röster in der Region. Dieser hat den Preis bisher nur minimal angehoben.
snakeeleven
Beim Kaffee mache ich keine Abstriche
Limone
Bei Kaffee brauchen wir nicht viel. Es wird nur eine Tasse pro Tag getrunken. Habe das aber schon vor ein Paar Wochen bemerkt, das er teurer geworden ist. Beim Tee finde ich es ärger, da brauchen wir viel.
- 1
- 2
Es wird alles laufend teurer, warum sollte da der Kaffee eine Ausnahme machen. Ich rege mich schon lange nicht mehr auf.