Das machen wir gar nicht, ich trinke meinen Kaffe gerne gemütlich aus einer schönen Tasse und nicht aus einem Pappbecher.
Forum - Kaffee to go
Ich bevorzuge es den Kaffee gemütlich zu trinken.
Ich mag es auch nicht unterwegs zu sein und den Kaffee unterm gehen zu trinken.
Ich mache das selten, weil ich Kaffee einfach gemütlich trinken will. Im Becher gibt es den Kaffee nur bei Wartezeiten im Krankenhaus, wenn es ein Kaffeeautomat in der Nähe rumsteht
Ich bin sowieso kein "To-Go-Kaffeetrinker" und verbinde Kaffee auch mit Gemütlichkeit. Lieber ein Kaffee in aller Ruhe als gehetzt mit einem Becher durch die Straßen laufen.
Das mache ich sehr, sehr selten. Mir fehlt da eindeutig der Genuss.
Kaffe to go= No go
Kaffee to go gibt es bei mir nicht. Entweder habe ich die Zeit zum gemütlichen Kaffeetrinken im Cafe oder ich lasse es bleiben.
Ich trinke meinen Kaffee entweder zu Hause oder in einen Kaffeehaus aber niemals im Becher auf der Strasse
Wenn ich länger mit dem Auto unterwegs bin, habe ich eine Thermos mit Kaffee dabei
Ich möchte Kaffee genießen, also kommt es bei mir nicht vor, dass ich Cofe to go kaufe. Ich mag sämtliche Getränke lieber in der Tasse oder im Glas.
- 1
- 2
Macht Ihr das noch? Einfach irgendwo einen Kaffee im Pappbecher kaufen. Ich mach das selten, wegen des vielen Mülls, eigentlich nur ausnahmsweise, wenn ich auf einer Reise bin, und selbst da hab ich die Thermoskanne im Gepäck