Forum - Kaffee to go

jowi59

Ich trinke auch keinen Kaffee beim Gehen.

Da sitze ich lieber in netter Umgebung und trinke einen gepflegten Kaffe mit einem Glas Wasser.

Maarja

Ich sehe schon, Leute, die gerne kochen, haben auch beim Kaffeetrinken eine gewisse Kultur :)

Lara1

Wenn ich meinen Kaffee nicht gemütlich geniessen kann, brauche ich auch keinen. Einen Kaffee to go habe ich noch nie getrunken.

Billie-Blue

Kaffee to go habe ich noch nie getrunken. Ich mag das auch nicht. Wasser habe ich meistens - vor allem wenn es wieder wärmer wird- dabei.

Silviatempelmayr

Ich hab den tollen Becher hier von gute Küche. Da nehme ich mir gerne einen Kaffee mit, der hält auch lange warm.

michi2212

Kaffee to go trinke gar nicht, gabe ich ehrlich gesagt noch nie getrunken.                                     

Ullis

Bei mir kommt es hin und wieder schon vor, das ich einen Café to Go trinke. Dann habe ich gerade nicht die Zeit mir selber einen zu kochen und auch keine Zeit, mich irgendwo gemütlich hinzusetzen. 
Auch wenn ich das mit dem Pappbecher nicht gut finde, in dem Moment brauch ich aber einfach einen Café. Wenn ich mal nicht mehr arbeite, wird das sich bestimmt ändern.

• 1
  • 2