Ich mag meinen Kaffee aus dem Vollautomaten auch sehr gern. Das habe ich jetzt wieder gemerkt als der Automat bei der Reparatur war und ich auf Filterkaffee zurückgreifen musste. War auch nicht schlecht, aber einfach nicht wie der gewohnte Frühstückskaffee aus dem Vollautomaten.
Forum - Kaffee Zubereitungsart
Wir haben auch einen Kaffeevollautomaten und mir schmeckt dieser Kaffee. Heiß und schwarz muss er sein, dann bin ich schon zufrieden!
Mein liebster Kaffee kommt aus unserer Espressomaschine dazu in Würfelzucker und etwas Milch
.
Da ich leider Kaffee nicht vertrage ( bin danach müde und aufgekratzt gleichzeitig, ein schrecklicher Zustand ), trinke ich nur die fertigen Kaffees zum Einrühren. Schmecken mir sogar gut, aber es ist halt kein richtiger Kaffee, drum vertrag ich das chemische Zeug
Meinen Kaffe mache ich immer in der French Press. Den Kaffee mahle ich vorher frisch. Vorher hatte ich auch einen Vollautomaten, ich muss allerdings sagen, dass mir der Kaffee aus der French Press besser schmeckt.
Dauert zwar auch länger, aber das nehme ich gerne in Kauf
Ich trinke meinen Kaffee am liebsten aus dem Kaffeevollautomaten, mit einem Löffel Zucker und etwas Milch .
Wir trinken normalerweise den Kaffee zum Frühstück vom Vollautomaten.
Nachmittags trinken wir gerne Vietnamesischen Kaffee so wie er in Vietnam zubereitet wird, mit einem Tassenfilter.
Bei unserer neuen Espressomaschine habe ich 12 verschiedene Kaffee zur Auswahl mit dem LatteGo Milchsystem
Am Morgen trinke ich Café au Lait, am Nachmittag den Cappuccino
- 1
- 2
Ich trinke meinen Kaffe aus dem Vollautomaten, mit Süßstoff und etwas Milch . So ist er für mich perfekt .