Espresso aus der Siebträgermaschine ist mein absoluter Favorit. Da wir aber im Büro auch den gleichen Kaffe für den einfachen Mel....-Vollautomaten verwenden, schmeckt dieser auch ganz gut.
Forum - Kaffee Zubereitungsart
Mein Kaffee aus dem Kaffeevollautomaten schmeckt mir immer-ohne Milch und Zucker
Mein absoluter Liebling ist ein Cappuccino von unserem Kaffeevollautomaten. Wir verwenden Bio-Fair Trade Kaffeebohnen. Zucker kommt nicht hinein, ab und zu etwas Kakao drüber.
Meinen Kaffee trinke ich am liebsten schwarz und ohne Zucker aus dem Kaffeevollautomaten. Unlängst habe ich nach sehr langer Zeit wieder einmal einen Filterkaffee getrunken - der war nicht mal schlecht.
Am besten schmeckt mir der Cappuccino mit Milchschaum vom Kaffeevollautomaten, aber hin und wieder ist ein kleiner Espresso aus der Espressomaschine auch ganz gut. Den besten Kaffee gibt es aber trotzdem in Italien von der kleinen Röstereien.
Ich trinke nicht soviel Kaffee. Aber wenn dann mit etwas Schlagobers und Zucker, da schmeckt er richtig cremig und lecker.
Ich liebe Cappuccino, wir haben allerdings keinen Vollautomaten zuhause. Vielleicht liebe ich aber nur die Atmosphäre, die ich mit einem Cappuccino verbinde - für gewöhnlich trinke ich ihn nur im Urlaub
Kaffe von meinem Vollautomaten .... schwarz ... nicht zu toppen
Seit über einem Jahrzehnt ist "French Press" meine Lieblingsmethode. Heiss und Schwarz wie meine Seele.
- 1
- 2
Ich finde Kaffee aus der Bialetti/ Cafetiere ist schon ziemlich schwer zu toppen, selbst wenn ich immer Kaffee mit dem Vollautomaten mache. Was ist eure liebste Zubereitungsart für Kaffee?