Willkommen in der Steinzeit würde ich da sagen. Hoffentlich ist das wieder nur ein Fake news.
Willkommen in der Steinzeit würde ich da sagen. Hoffentlich ist das wieder nur ein Fake news.
Silviatempelmayr, soll echt sein, aber mit der Steinzeit hast du absolut recht. Die findet jetzt schon in den Staaten statt.
Trump ist sicher ein guter Mann und der beste Amerikaner.
Der soll sich dann in den Käfig stellen und einen guten Deal vereinbaren.
Diese Meldung ist gar zu lustig als dass ich sie zurückhalten will – auch auf die Gefahr des „hasxvollen Bashing“ bezichtigt zu werden. 🤣
US-Präsident Donald Trump will Käfigkämpfe auf dem Gelände des Weißen Hauses abhalten. Im kommenden Jahr werde er anlässlich des 250. Unabhängigkeitstages der USA einen Kampf der Ultimate Fighting Championship (UFC) mit bis zu 25.000 Zuschauern organisieren.
„Stellen Sie sich das auf dem Gelände des Weißen Hauses vor. Wir haben dort eine Menge Platz“, sagte Trump. Kämpfer nutzen bei ihren Duellen in käfigartigen Kampfflächen unter anderem Elemente und Techniken aus dem Boxen, Kickboxen und Ringen. Anders als etwa beim Wrestling sind die Kämpfe nicht gestellt. Trump gilt als Fan des Kampfsport-Spektakels.
Trump meine seine Ankündigung „todernst“, zitierten mehrere US-Medien Trumps Sprecherin Karoline Leavitt. „Das wird EPISCH!“, schrieb sie auf der Plattform X. (dpa)
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, wer den ersten Kampf bestreitet: Maga-Donald gegen Sibirian-Wladi. Das wäre wirklich „episch“ und da würde sogar ich live vor dem Fernseher sitzen. 😈😈