Forum - Kälber stranden vor Tanzlokal in Obertauern

jowi59

gefunden auf: https://salzburg.orf.at/stories/3213109/

In Obertauern (Pongau/Lungau) war die Polizei in der Nacht auf Samstag wegen gemeldeter Rinder auf der Fahrbahn im Einsatz. Bei ihrer Kontrolle fanden die Polizisten aber keine Tiere mehr auf der Straße, stattdessen standen die sieben Kälber vor der Eingangstüre eines Tabledance Clubs.

Diese Kälber wollten halt auch mal etwas Unterhaltung.

Hatten aber kein Geld für den Eintritt.

MaryLou

Naja, warum nicht.

Sie wären bestimmt nicht die einzigen Rindviecher in dem Tabledance-Club gewesen😂🤣.

OK, Spaß beiseite, ist schon ziemlich gefährlich. 

Katerchen

Hoffentlich haben die Kälber wenigstens dem Club vor die Türe geschixxen, wenn sie schon nicht reingelassen wurden.

littlePanda

An diesen Kälbern könnten sich die Klimakleber ein Beispiel nehmen. Blockierten keine Straße und haben es trotzdem in die Nachrichten geschafft ;-)

hobbykoch

Ich war mal bei einem Almkonzert. Die Kühe von der angrenzenden Alm waren vor Beginn sehr neugierig und haben sich am Zaun aufgestellt, um zu sehen, was da passiert. Bei Beginn des Konzerts haben sie ihren Platz fluchtartig verlassen, was das Publikum und die Musiker sehr amüsiert hat.

moga67

LittlePanda, 😂😂😂

Die wissen wo sich was tut! Da geht dann so richig die Post ab aber soviele Rindviecher haben sie auch nicht alle Tage vor dem Lokal.

hubsi

Als ich dies heute morgen im Kurier gelesen habe, musst ich schmunzeln über diesen Artikel mit dem Tanzlokal und den Kälbern. Zum Glück ist ihnen nichts passiert, nachdem sie ja vorher auf der Straße unterwegs waren.

Silviatempelmayr

Das wäre wohl eine Gaudi für die Besucher im Tanzlokal gewesen wenn plötzlich die Kühe 🐄 hereinkommen.