Wir haben einen Familienkalender.
Forum - Kalender 2020
In der Küche steht ein Steh - Familienkalender - da werden alle wichtigen Termine der Familie, Müllabfuhrtermine, Gerburtstage, aber auch mein Dienstplan eingeschrieben. In meiner Handtasche hab ich aber einen privaten, persönlichen Taschenkalender.
Wir haben einen Stehklender von der Gemeinde bekommen, wo bereits Termine für die Müllabfuhr und einige Veranstaltungen gedruckt sind.
Ich verwende einen Monatskalender und zusätzlich das Smartphone und habe alle meine Termine damit gesichert
Dem Handy trau ich nicht mehr. Das letzte Handy ist mir eingegangen, daß ich alles verloren habe, daher verwende ich jetzt beide Varianten - sicher ist sicher
liebeMartha, auch wir haben einen Stehklender von der Gemeinde bekommen, wo bereits dien Termine für die Müllabfuhr und einige Veranstaltungen gedruckt sind. Sind wir doch Nachbarn?
ich weiß eh
hallo liebe schippi, die Lösung von AllBlacks (benutze den kalender am handy bzw. laptop, die beide synchronisiert sind) machen auch die jüngeren der Familie - es funktioniert. Aber ich mache es auch lieber wie Du es machst
Ich habe heuer einen Stehkalender von der Bank für die verschiedenen Geburtstage. Kleineres trage ich mir immer in den Handykalender ein.
Ich habe einen Kalender von unserer Freiwilligen Feuerwehr in der Küche hängen und zusätzlich habe ich den Handy-Kalender in Verwendung.
Wir haben einen Familienkalender.