Forum - Kalender 2020

michi2212

Wir haben einen Familienkalender.                                                                                                 

michi2212

Wir haben einen Familienkalender.                                                                                                 

moga67

In der Küche steht ein Steh - Familienkalender - da werden alle wichtigen Termine der Familie, Müllabfuhrtermine, Gerburtstage, aber auch mein Dienstplan eingeschrieben. In meiner Handtasche hab ich aber einen privaten, persönlichen Taschenkalender.

martha

Wir haben einen Stehklender von der Gemeinde bekommen, wo bereits Termine für die Müllabfuhr und einige Veranstaltungen gedruckt sind.

Teddypetzi

Ich verwende einen Monatskalender und zusätzlich das Smartphone und habe alle meine Termine damit gesichert

schippi

Dem Handy trau ich nicht mehr. Das letzte Handy ist mir eingegangen, daß ich alles verloren habe, daher verwende ich jetzt beide Varianten - sicher ist sicher

elisaKOCHT

liebeMartha, auch wir  haben einen Stehklender von der Gemeinde bekommen, wo bereits dien Termine für die Müllabfuhr und einige Veranstaltungen gedruckt sind. Sind wir doch Nachbarn?   ich weiß eh

elisaKOCHT

hallo liebe schippi, die Lösung von AllBlacks (benutze den kalender am handy bzw. laptop, die beide synchronisiert sind) machen auch die jüngeren der Familie - es funktioniert. Aber ich mache es auch lieber wie Du es machst

Martina1988

Ich habe heuer einen Stehkalender von der Bank für die verschiedenen Geburtstage. Kleineres trage ich mir immer in den Handykalender ein.

Dosch

Ich habe einen Kalender von unserer Freiwilligen Feuerwehr in der Küche hängen und zusätzlich habe ich den Handy-Kalender in Verwendung.