Forum - Kalender 2020

hannevg

habt Ihr für 2020 einen speziellen Kalender? Oder nutzt Ihr dazu das Handy oder ein Computerprogramm? Ich habe einen Papierkalender meiner Bank

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 28.12.2019 um 14:18 Uhr

Gelöschter User

Habe im Oktober schon Kalender von meiner Bank bekommen. Wenn ich unterwegs bin , habe ich das Handy und erst kürzlich habe ich für´s Geldbörserl einen ganz süßen Kleinen bekommen

Pesu07

Ich benutze seit einigen Jahren nur mehr den Kalender auf dem Handy. Somit hab ich den Kalender immer mit und kann die Termine sofort eintragen. Auch wenn ich unterwegs Termine vereinbare, kann ich auf dem Handy sofort nachsehen, ob es passt.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 28.12.2019 um 15:50 Uhr

Pannonische

Neben meinem Handy habe ich einen Familienkalender an der Wand hängen, damit auch die anderen die Termine sehen können.

herbert06

Wir haben einen Familienkalender im Vorzimmer hängen , so haben wir immer den Überblick .                                                                                                                                          

MaryLou

Ich habe noch gar keinen Kalender für das nächste Jahr. Aber ich nutze sowieso den am Telefon am meisten. 

Goldioma

Ich habe seit zig Jahren einen Kalender einer Versicherung und ausserdem jedes Jahr von meiner Schwiegertochter einen den sie mit Familiefotos des vergangen Jahres drucken ließ

-michi-

Benutze nur den Kalender am Handy für privates. In der Arbeit habe ich noch einen eigenen wo man die Kalenderwochen schneller erkennen kann

AllBlacks

benutze den kalender am handy bzw. laptop, die beide synchronisiert sind. im büro hab ich auch einen tischkalender, der aber meist nur für die bezeichnung der wochen benutzt wird.

Silviatempelmayr

In der Küche habe ich einen Kalender stehen, wo ich die meisten Termine eintrage. Am Handy trage ich auch viel ein, da es sehr praktisch ist.