Ich kaufe gar keine Kalender, die lass ich mir schenken. Einen fürs Büro und einen für die Küche das reicht mir.
Forum - Kalender
Ich habe keine „analogen“ Kalender mehr. Ich benutze den Kalender aus Office von der Firma „Microsuft“. Muss ich verwenden, da die Geschäftstermine alle darüber laufen.
Früher hatte ich Kunstdruckkalender, die einzelnen Blätter wurden dann gerahmt und wechselnd aufgehängt.
ich nutze Handy, PC und einen von Wien Energie
Die Gemeinde schnkt jedes Jahr einen Kalender, in dem auch die wichtigsten Termine wie diverse Feste und Veranstaltungen und auch die Abfuhrtermine der verschiedenen Tonnen und die Öffnungszeiten des Sammelzentrums vermerkt sind
sonst hab ich nur mehr einen digitalen Kalender
Wir haben die Termine bzw wichtigen Sachen notiert im digitalen jahreskalender. Geschenkt also Werbegeschenk bekommen wir keinen.
Wir haben einen Jahreskalender von der Bank. Da werden alle Geburtstage und Arzttermine eingetragen. Alle anderen Dinge kommen ins Handy.
Ich hab auch einen Jahreskalender von der Bank - da wird alles eingetragen was mir wichtig ist, von Geburtstagen, Sterbetagen von meinen Lieben, Arztterminen, Müllabfuhrtage .aber monatlich dann auch meine Dienste.
Wozu soll mean einenKalender kaufen. Die verschiedensten Kalender erhält man sowieso GRATIS. Ich habe schon mehrere abgelehnt, da ich nur einen Stehkalender brauche.
Ich verwende immer noch altmodische Stehkalender, wo ich alle Termine eintrage. Einen brauche ich fürs Büro und einen privat. Meistens bekomme ich die in der Bank.
- 1
- 2
wir haben einen vom Tierarzt, drei von ner Bank, 3 von Versicherungen, 1 vom Rauchfangkehrer und 1 wird noch vom Metzger kommen.
Am liebsten sind mir die Abreißkalender und die mit 3 Monaten auf einer Seite
vergessen: vom Postboten gibt's auch noch einen
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 10.12.2021 um 11:53 Uhr