Ich habe häufig kalte Füße und trage daher immer Hausschuhe. Neben den normalen Socken dürfen Wollsocken nicht fehlen. Davon habe ich Unmengen
Forum - Kalte Füße
Oh ja, dieses Problem kenne ich auch nur zu gut. Ich rolle dann mit den Füßen über Massageroller - das tut nicht nur den Fußsohlen gut, sondern regt offenbar auch die Durchblutung an und somti werden die Füße wärmer. Ganz nach dem Motto - selbst ist die Frau ;-)
Ich habe auch meistens kalte Füße, gehe in der kalten Jahreszeit immer mit weichen Socken ins Bett, dann kann ich gut schlafen.
ich habe meiner Familie aus Schweden Daunengepolsterte Bettschuhe mitgebracht.
Plus ein anderes Paar mit Laufsohle für meine Ma
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 11.12.2020 um 23:01 Uhr
Pesu07 mein Mann kann davon ein Lied singen. Selbstgestrickte Wollsocken, heiße Fußbäder, Wärmflasche, Cremen......... alles probiert. Mit kalten Füßen ist das Leben halb so schön.
Bei mir beschränkt sich das nicht nur auf die Füße. Ich friere manchmal am ganzen Körper und habe das Gefühl, dass ich mich gar nicht mehr erwärme während mein Mann findet, dass es bei uns viel zu heiß ist.
Ich habe gottseidank nie kalte Füße, laufe auch zu Hause nur mit Socken herum .
Früher hatte ich auch immer kalte Füße und es musste in den Räumen im Winter 24 Grad haben, damit ich nicht friere. Komischerweise habe ich das nicht mehr. Mir reichen jetzt 22 Grad und ich habe keine kalten Füße mehr. Ich vermute, weil ich ein paar Kilo mehr habe als vor einigen Jahren.
Ich habe immer kalte Füße. Ich trage sogar im Bett Socken, weil die Füße unter der Bettdecke einfach nicht warm werden wollen .
Wir Frauen kennen das Problem der kalten Füße. Die Gründe dafür kennt man ja (kaltes Wetter, weniger Muskelmasse, wenig Bewegung, zu enge Schuhe, niedriger Blutdruck …)
. Wie geht es euch damit?
Aber was tun dagegen: Kreislauf ankurbeln, Fußbäder, Fußmassagen, Zehengymnastik, entsprechendes Schuhwerk, die guten Wollsocken (die selbstgestrickten sind die besten!).
Hilft all das nichts, naja unsere Männer helfen uns da sicher
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 11.12.2020 um 19:38 Uhr