Forum - Kalter Tag - warme Suppe

Silviatempelmayr

Die ersten Kürbisse sind schon reif, deshalb gibt es heute bei uns eine Kürbiscremesuppe. An den heissen Tagen ist es uns für eine Suppe zu warm, doch heute freue ich mich auf eine wärmende Suppe. 

snakeeleven

Eine Suppe geht immer, egal ob heiss oder kalt

Goldioma

Ich werde heute auch eine Suppe kochen. Bei uns ist es wirklich kühl geworden, Ist aber nicht unangenehm-einfach etwas wärmer anziehen als in den letzten Tagen

jowi59

Die Kürbisse sind bei uns noch nicht so weit.

Aber zur Zeit müssen die Zuchinis verarbeitet werden zu Suppe, Kuchen, Cordon Bleu u.v.m.

Billie-Blue

Bei uns hat es 25 Grad, also von kalt doch noch weit weg. Aber wir essen auch bei warmen Temperaturen gerne sommerliche  Gemüsesuppen. Halt nicht heiß, sondern nur lauwarm.

michi2212

Bei uns ist es auch nicht kalt. So etwa 25 Grad hat es. Zu heiß  für Suppe,  freu  mich aber schon auf die erste Suppe.      

moga67

Bin gerade heimgekommen auf dem Weg zum Auto, mitsamt eines Schirmes, klatschnass geworden.

Eine heiße Kartoffelcremesuppe schmeckt da richtig gut!

Katerchen

Ich kann immer heiße Suppen essen, auch an heißen Tagen. Am liebsten dann eine schöne scharfe thailändische Suppe. Übrigens ist es eine Irrmeinung, dass kalte Getränke bei Hitze für den Körper gut sind.

Pesu07

Im Sommer gibt kaum Suppe 

littlePanda

Suppe geht eigentlich immer, auch im Sommer. Dann allerdings eher leichte Gemüsesuppen und nicht so heiß wie im Winter. 

• 1
  • 2