Es gab vor kurzem erst einen Bericht, dass Ablenkung die größte Unfallgefahr ist.
Da ist es egal, ob es eine Spinne, eine Fliege oder die Bedienung des Bordcomputers oder das Handy ist.
Es gab vor kurzem erst einen Bericht, dass Ablenkung die größte Unfallgefahr ist.
Da ist es egal, ob es eine Spinne, eine Fliege oder die Bedienung des Bordcomputers oder das Handy ist.
Ja so eine Spinne kann einen ganz schön aus der Fassung bringen. Ich bin auch kein fun von ihnen.
In solchen Momenten sollte man sich schon unter Kontrolle haben, zuerst bremsen und rechts ranfahren .
Hab auch schon beim Motorradfahrem eine Wespe im Visier gehabt.
Wenn man plötzlich aus irgendeinem Grund erschreckt dann ist es einfach schwer richtig zu reagieren. Aber der Fahrer muß auch eine hohe Geschwindigkeit gehabt haben, wenn das Auto so weit weg liegen bleibt
Nicht nur Jugendliche sondern auch Erwachsene können panisch beim Anblick einer Spinne reagieren. Na hoffentlich hat der Jugendliche sich nicht allzu sehr bei diesem Unfall verletzt.
Wenn so etwas passiert muß man sich sehr zusammennehmen, ich finde eine Hornisse oder Wespe ist da schon viel gefährlicher.
Normalerweise sind auch die Hornissen und die Wespen ungefährlich, außer man schlägt gegen sie. Einfach anhalten und das Fenster aufmachen, die Insekten gehen freiwillig raus.
Ich würde rechts ranfahren stehen bleiben und die Fenster hinunter geben, dann aussteigen, wenn möglich.
Wegen einer Spinne im Innenraum seines Wagens hat ein 18-Jähriger auf einer Bundesstraße in Bayern einen folgenschweren Unfall verursacht. Nach Polizeiangaben lenkte der 18-Jährige abrupt gegen, schleuderte nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich mehrfach. Rund 200 Meter weiter blieb das Auto in einem Getreidefeld liegen – Totalschaden von ca. 30.000 Euro.
OmG, hat die Jugend von heute keine Nerven mehr?
Zumindest das Ergebnis steht fest, 1:0 für die Spinne. 😁