Ich bekomme eigentlich auch hier keine Werbung zu sehen, das ist auch nicht deppert 
Forum - Kann Werbung intelligent sein?
Ich verstehe schon, daß immer mehr Werbung im Internet zu sehen ist, dafür ist ja doch das meiste im Internet gratis zu sehen.
Aber ich beachte Werbung grundsätzlich nicht.
Ich könnte dir jetzt auch nicht sagen, ob und was für Werbung hier oder im Netz läuft, ich achte nur auf das Kreuz, damit ich die Werbung schnellstmöglich schließen kann. Besonders nervig finde ich die Werbung bei Wetter Online. Da kommt man ja gar nicht mehr drum rum, wenn man das Wetter wissen will🤔🙃
Egal ob eine Werbung besonders intelligent oder blöd ist, sobald die Leute davon reden, ist der Zweck erfüllt.
Werbung die nur Mittelmaß ist, wird nicht im Gedächtnis und im Gespräch bleiben.
So genau siehst du dir Werbung an? Ich drück die auch nur weg. Würde nie auf soein Banner klicken.
Aber wenn es so offensichtlich falsch ist, würde ich mich fragen ob es fake ist oder betrügerische Absichten dahinter stecken. So doof kann ja keiner sein,oder?
Es gibt einige Erweiterungen, die Werbung zuverlässig filtern. Ich sehe die daher gar nicht bzw. nur dann, wenn ich die Filter deaktiviere, weil ich einer Seite die Einnahmen gönnen möchte.
Allerdings bin ich dann bei manchen Seiten erstaunt wie überladen an Werbung die sind
Mich stört die Werbung gar nicht. Ich beachte sie nicht mehr. Natürlich versucht jeder seine Produkte zu bewerben.
Wenn man im Internet surft bekommt man ja lauter Werbebanner zu sehen, auch hier bei GK.
Nun fällt mir in letzter Zeit eine besonders depperte Werbung auf: da wird für Ferienhäuser in Dänemark geworben. Ein Foto mit einem schönen Haus im Blockhausstil - und mit einer herrlichen Berglandschaft (vermutlich Ostalpen) im Hintergrund.
Haben diejenigen die diese Werbung erstellen einen Hauch Ahnung von Geographie? Oder wollen die die Leute erst neugierig machen durch widersprüchliche Anzeigen?