An meine erste Lehrerin oder Lehrer kann ich mich in keinster Weise erinnern. Auch die ersten zwei Schulklassen sind nicht mehr im Gedächtnis vorhanden.
Forum - Kannst du dich noch an deine erste Lehrerin erinnern ?
An meine erste Lehrerin kann ich mich noch erinnern. Sie hat mich durch 4 Jahre Volksschule begleitet. Ich habe sie aber vor vielen Jahren aus den Augen verloren.
Ja klar, ich weiß noch ihren Vor und Zunamen
sie hieß Rita Reiter, leider bekam sie nach drei Jahrenn ein Baby und wir Ersatz 
Ja, ich kann mich noch an meine Volksschul-Lehrerin erinnern. Wir hatten sie in der ersten und zweiten Klasse. 
Na klar ich hatte alle 4 Jahre in der Volksschule die gleiche Lehrerin. Sie war sehr streng und ich habe mich immer ein wenig gefürchtet.
An meine erste Lehrerin kann ich mich nur dunkel erinnern.
Lange blonde Haare und der Name, sonst nichts. Sie war aber nach 6 Monate bereits wieder weg ( ich hab keine Schuld
)
Ich kann mich dazu noch sehr gut erinnern. Das war damals eine schon ältere Frau mit kurzen Haaren - die nach meinem ersten Schuljahr auch gleich in Pension ging.
Mein erster Schultag ist mir noch gut in Erinnerung: Alle Kinder waren gefühlt ein Meter größer als ich.aber das tolle war, meine Klassenlehrerin war mit Abstand die Kleinste! Das hat ihr gleich bei mir Pluspunkte eingefahren. Sie war eine sehr lustige Frau, ich kam mit i her gut klar.
Wie war das bei dir?