Forum - Karamell Popcorn Tag

Silviatempelmayr

Ich mag nur das klassische, gesalzene Popcorn. Alle anderen Sorten sind nicht nach meinem Geschmack. Welches Popcorn esst ihr gerne?

hobbykoch

Ich mag süßes Popcorn auch nicht und bevorzuge ebenfalls die klassische Variante. Im Kino stelle ich aber oft fest, dass ich da zur Minderheit gehören dürfte. 

Jasmin4you

Ich weiss jetzt nicht was die klassische Variante ist. Ich mag sehr gerne Popcorn mit Karamell. Liebe alles was mit Karamell zutun hat. So auch bei Popcorn.

moga67

Ich mag süßes Popcorn überhaupt nicht, weder mit Karamell noch mit Schokolade. Das ist eine kulinarische Vergewaltigung des Maises.
Dafür liebe ich Popcorn, das gesalzen ist.

Paradeis

Wir mögen zwar Karamell und auch Popcorn jedoch in Kombination schmeckt es uns nicht. Popcorn essen wir zwar selten dann aber gerne leicht gesalzen. 

Halbmondchen

Ich mag lieber die süßen Popcorn.Sind wir im Kino dann kommt ein großer Kübel davon zwischen unsere Sitzplätze.

Katerchen

Schön wie es Paradeis immer schafft, alte Beiträge die etliche Jahre in den Tiefen des Forums schlummern wieder zum Vorschein zu bringen.

Karamell-Popcorns mag ich nicht, sind mir zu süß.

Lara1

Popcorn mag ich gar nicht. Das Thema gefällt mir. Mir ist es erst passiert, dass ich meinen Enkeln süsses Popcorn gebracht habe, und  die wollten das nicht.