Ruhe in Frieden.
Forum - Karel Gott ist gestorben
Ruhe in Frieden. Ich habe gerade gestern noch die Biene Maja von ihm gehört. Unvergessen auch die Babutschka.
Ist sehr traurig. Habe die Meldung im Radio gehört. Mein Lieblingslied von Ihm ist „ einmal um die ganze Welt“. Auch die Biene Maja gefällt mir.
Ja, ich habe es auch schon im Internet gelesen. Schade. Meine Kinder haben immer gerne die Biene Maja geschaut .
RIP Karel Gott
Er war und ist für mich der "Vater" von Biene Maja In einem unbekannten Land....................
Ich werde bis an meine Lebensende dieTitelmelodie der kleinen Biene Maja im Ohr haben - und damit ist für mich Karel Gott unsterblich!!!!!!!!!!!!!!
Karel Gott hat mich mit seinen Liedern immer begleitet. Einmal um die ganze Welt war sogar mal ein Klingelton bei mir am Handy.
Dieser Mann konnte singen R.I.P
Biene Maya unvergesslich.
Die meisten seiner Lieder waren jedoch nicht mein Musikgeschmack.
Bei mir bleibt da auch nur die Biene Maja im Gedächtnis, dass erinnert mich an meine Kindheit.Hab ich mir echt gern angesehen. Möge er in Frieden ruhen.
Meine Großmutter war Tschechin und Fan, jedemal wenn wir mit ihr rüber fuhren hab ich mir tschechische LP´s von ihm mitgenommen und Omi hat dann brav übersetzt. Ruhe in Frieden und DANKE
- 1
- 2
Karel Gott hat am Dienstagabend (01.10.2019)
für immer seine Augen geschlossen.
Ruhe in Frieden