Karlskirche beschmiert

hexy235
hexy235

Im Zuge der Demonstration am Donnerstag wurde die Karlskirche beschmiert und eine erst restaurierte Engelsfigur mit schwarzer Farbe beschmiert.

Muss man so demonstrieren??? Dafür habe ich kein Verständnis !!

Billie-Blue
Billie-Blue

Man weiß halt bei sowas nie, ob das die Demonstranten waren oder jemand, der die Demo in ein schlechtes Licht rücken möchte.

Goldioma
Goldioma

Ich glaube nicht, dass es die Demonstranten waren, sondern irgend welche Irre, die die Demonstration in ein schlechtes Licht setzen wollen.

colour67
colour67

Ich denke, dass manche die Demo ausnützen, um sich "auszutoben". Der Schaden ist leider enorm und zahlen muss es wieder die Allgemeinheit oder die Kirche selbst. Es ist einfach schlimm, was bei Demos generell angerichtet wird. Meistens wird viel zerstört. 

moga67
moga67

Da fehlt mir auch das Verständnis - eine absolut sinnlose Aktion. 
Leider werden die Menschen immer mehr, die Eigentum nicht mehr richtig definieren können!

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Aber wehe man würde deren Eigentum beschmutzen!! Solche Leute gibt es immer wieder. Echt traurig wenn man so Aufmerksamkeit erregen muss.

Billie-Blue
Billie-Blue

Die Demonstranten können jedenfalls nichts dafür, wenn eine oder einige Personen mit einer solchen Aktion der guten Sache schaden wollen.

AllBlacks
AllBlacks

Es gibt immer wieder Leute die solche Situationen ausnutzen, ist kein neues Phänomen. Obwohl ich grundsätzlich positiv Grafitti gegenüber eingestellt bin, ist so etwas nicht notwendig.

snakeeleven
snakeeleven

Es gibt eben immer wieder solche idioten , welche ihre Agressionen auf solcher Art abreagieren müssen. Wo war eigentlich unsere so "übergenaue" Polizei?

hexy235
hexy235

Warum sollen es nicht die Demonstranten selbst gewesen sein? Auch solche Leute machen gerne Blödsinn im Schutz der Gruppe. Sie filmen ja sonst auch alles. also wenn es jemand anderer gewesen wäre, dann wären die Videos schon Online

Zuletzt bearbeitet von hexy235 am 14.06.2020 um 11:55 Uhr