In Rio herrscht ja zu dieser Zeit Ausnahmezustand. Bei uns gibt es auch Umzüge, ich gehe aber nicht hin.
Forum - Karneval in Rio - Faschingsumzüge
Ich mag Karneval mit seinen Umzügen❣️Leider gibt es hier in Hamburg keine, und Ferien sind zur Zeit auch keine. In anderen deutschen Städten gibt es schon regelmäßige Umzüge.
Ja bei uns gibt es Faschingsumzüge, heute wäre er bei uns. ich hab aber selber einen Job bei einen Fasching anderswo.
In unserer Gemeinde gibt es am Montag einen Faschingsumzug.
Der Karneval in Rio ist als Besucher sicher uninteressant.
Bei diesen Menschenmasse bekommt man sicher nicht viel zu sehen.
Dafür sind jede Menge Taschendiebe unterwegs.
Im Fasching nach Rio, nur um dort in einer Menschenmenge eingekeilt nix zu sehen, nein danke!
In unserer Gemeinde gibt's einen Umzug, aber ich bin nicht so der Freund von sowas. Und wenn es regnet, dann schon garnicht*ggg*. Die feiern auch ohne mich*ggg*
Bei uns in der Umgebung finden einige Faschingsumzüge statt und einige meiner Kolleginnen und Kollegen gestalten sogar einen Wagen. Das finde ich witzig
Als Schüler sind wir am Faschingsdienstag immer zum Umzug unserer Stadt gegangen. Set dem war ich nie wieder bei einem Faschingsumzug.
Als letztes Mal war ich als Kind bei einem Faschingszug. Am schönsten war es, wenn dann von den Wagen Bonbons geworfen wurde.
Ob es in meiner Umgebung Faschingszüge gibt weiß ich nicht, da ich keine besuchen würde. Ich weiß nur von einem Faschingszug in meiner Region der am Donnerstag stattfand auch nur aus der Presse, weil da seit einiger Zeit sogenannte „gute“ Menschen protestieren wegen „yellow facing“. Es ist der chinesische Fasching in Dietfurt, dort sind alle wie Chinesen kostümiert.
- 1
- 2
Dieser ist heute offiziell eröffnet worden. 453 Umzüge genehmigte die Stadtverwaltung in dieser Saison.
Die Umzüge heute gehen ja bei schönem Wetter über die Bühne, für morgen schaut es ja nicht mehr so schön aus.
Gibt es in eurer Gegend noch Faschingsumzüge?