Ich mag diese Fahrgeschäfte auch nicht, ich lasse mich ungern herumschleudern.
Das Problem war dort, dass sich die Geschwindigkeit nicht mehr reduzieren lies als es wieder runter kam.
Ich mag diese Fahrgeschäfte auch nicht, ich lasse mich ungern herumschleudern.
Das Problem war dort, dass sich die Geschwindigkeit nicht mehr reduzieren lies als es wieder runter kam.
Als Jugendliche bin ich gerne auf unserem jährlichen Rummelplatz mit dem Break Dance gefahren. Oder Tagada.Je wilder, umso besser.
Hat mich danach nicht mehr interessiert. Würde in diverse Fahrgeschäfte nicht einsteigen wollen.
Man hört es immer wieder das Unfälle mit solchen Fahrgeschäften passieren. Als Kind habe ich das noch gemocht, aber jetzt verzichte ich sehr gerne darauf.
Ich war lange nicht mehr in so einem Karussell. Aber ein Unfall ist immer sehr tragisch, kann aber überall passieren. Ich würde bei Gelegenheit da auch wieder mitfahren...
Ich war lange nicht mehr in so einem Karussell. Aber ein Unfall ist immer sehr tragisch, kann aber überall passieren. Ich würde bei Gelegenheit da auch wieder mitfahren...
Im Bayernpark hab ich es geschafft, dass mir im Kleinkinderkarussell schlecht geworden ist, dafür hab ich die Achterbahn im Disneyland gut vertragen.
Hab trotzdem immer ein mulmiges Gefühl bei diesen Attraktionen. GsD ist dieser Unfall relativ glimpflich ausgegangen.
Bei vielen Attraktionen wird mir schon beim Zuschauen schlecht. Ich war da schon als Kind nicht besonders mutig
Ich kann da auch nichts mit anfangen. Bei vielen Fahrgeschäften wird mir auch beim hinschauen schon schlecht.
Unfall mit einem Kettenkarussell in Bayern:
Während des Frühlingsfests am Volksfestplatz Bayreuth, dürften sich die Gondeln plötzlich zu schnell gedreht haben, und einige Sitzgondeln seien gegen die Standbeleuchtung geschleudert worden.
Es gibt aber es keine Schwerverletzten.
Glück im Unglück, jedenfalls gab es einen Adrenalinstoß
mir waren diese Fahrgeschäfte schon immer suspekt