Forum - Kassenbon

DIELiz

manchmal vergesse ich es, aber im Normalfall wird kontrolliert. Meist gibt es Probleme mit den MINUS 25% Stickern.

kontrollierst du gleich an der Kassa deinen Einkaufsbeleg?

ist es ein bestimmtes "Geschäft" wo es immer wieder mal Probleme gibt?

hexy235

Ich kontrolliere noch im Kassenbereich den Einkaufsbeleg. Wenn ich schon zu Hause bin, dann ist es zu spät.

colour67

Man sollte schon kontrollieren, das stimmt. Mir ist es auch schon passiert, dass die 25%-Sticker nicht berücksichtigt wurden. Ich passe gleich beim Kassier auf und weise darauf hin, sollte es nicht berücksichtigt worden sein. Ich gebe prinzipiell die Produkte mit Sticker gleich am Anfang, so habe ich einen besseren Überblick.

AllBlacks

Im Normalfall kontrolliere ich bei allen Einkäufen, nicht nur im Lebensmittelhandel. Fehler passieren nur mehr selten...

Silviatempelmayr

Ich sage auch den Kassierer gleich bescheid wo ich die pickerl verwenden will. Das funktioniert auch meistens sehr gut.

alpenkoch

obwohl die 25%-Sticker als 1. auf das ?Band kommen passiert es immer wieder

alpenkoch

sorry 

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 25.08.2021 um 06:40 Uhr

Limone

Ich kontrolliere meistens die Kassenzettel gleich nach der Kasse. Es kommt schon mal vor das etwas nicht stimmt, aber das kommt nicht auf die 25 % Pickerl drauf an.

snakeeleven

Ob 25 % Pickerl oder nicht. Ich kontrolliere sofort, noch im Kassenbereich, den Kassenbon ob alles richtig eingetippt wurde. Es passierte schon ein paarmal dass etwas nicht richtig war.