Ich musste 2x die von Hagel durchlöcherte Windschutzscheibe tauschen lassen. Aber von Hochwasser war ich glücklicherweise noch nie betroffen.
Forum - Katastrophen
Das Haus wo wir zu Miete wohnen war schlimm vom Wasser betroffen. Aber letztes Jahr war es schlimmer und jetzt wurde schon ein Schutz installiert. Der Hagel hat uns selbst nicht so stark betroffen, aber viele Felder in der Nähe sind kaputt. Da blutet mein Herz auch.
Ich war noch nie von einer Unwetterkatastrophe betroffen. Es kommt halt darauf an, wo man lebt.
Ich finde beides schlimm. Bislang bin ich aber zum Glück von solchen Katastrophen verschont geblieben. Die Hagelwetter, die ich erlebte, kamen nur mit kleinen Hagelkörnern daher, die nicht viel Schaden angerichtet haben
Katastrophen sind alle schlimm. Man steht meist da und weiß nicht wo man mit dem aufräumen anfangen soll. Hilfe von anderen ist da sehr wichtig.
Zum Glück waren wir weder heuer noch die letzten Jahre von einem Hochwasser betroffen allerdings hatten wir Hagelschäden.
Wir hatten bisher Glück und wurden verschont.
Bei uns in Salzburg hat es weder so viel Regen noch Hagel gegeben.
Ich hoffe, der Hagel verschont uns auch weiterhin.
Ich bin dieses Jahr verschont geblieben, zumindest bis jetzt. Allerdings hatte ich schon mal einen größeren Hagelschaden vor ein paar Jahren. Die Versicherung hat bezahlt
- 1
- 2
Schlimmer noch als Hagel finde ich ja das Hochwasser mit dem Heuer schon viele zu kämpfen hatten. War eigentlich jemand von Euch betroffen?