Den Kater ins Haus lassen, füttern und streicheln.
Es ist wirklich super, daß du seine Besitzer finden willst.
Den Kater ins Haus lassen, füttern und streicheln.
Es ist wirklich super, daß du seine Besitzer finden willst.
Ich würde ihn auch reinlassen uns füttern. Auf der Gemeinde nachfragen ist eine gute Idee. Irgendwer wird ihn bestimmt vermissen.
Wenn das Tier nicht abgemagert oder ungepflegt ist würde ich nicht füttern. Katzen sind immer unterwegs
und probieren überall mit der Schmusemasche Zärtlichkeiten oder noch besser ein Leckerli zu
ergattern. Ich weiß das weil wir so einen Kater zu Hause haben. Sein Bruder ist der Hauskater
aber er ist immer unterwegs und manchmal kommt er mit dickem Bauch nach Hause. Nicht immer
tut ihm aber das, was er auswärts bekommt gut und er hat dann tagelang Durchfall. Damit bleibt er
aber zu Hause. Aalso futtern auswärts und Ka.en zu Hause.
Da hast du Pech mit deinem Kater, Raptor. Meine Katzen sind auch gerne draußen, aber gefuttert wird zu Hause. Da gibt es eben die besten Leckerlis.
Es gibt jedoch auch Katzen, die sich bewußt ihren (neuen) Platz aussuchen.
Sag das bloß nicht zu laut, aber bitte auf keinen Fall am Flughafen 😂. Ich meine den Satz mit der Gemeinde und dem Tierarzt.
Ach ja, ich würde ihn verscheuchen, ich mag keine (fremden) Katzen!
Wir hatten schon öfters solche Katzen, die herein wollten, ich lasse keine Katzen ins Haus. Bei uns sind im Garten immer wieder Katzen, manchmal verscheuche ich sie auch.
Reinlassen und füttern würde ich auch machen. Und dann versuchen, den Besitzer ausfindig zu machen. Vielleicht ist er gechipt oder tätowiert. Und Tierärzte und Tierheime informieren.
Ich würde ihn fotografieren und die Fotos samt Text in der Gegend aufhängen, vielleicht wird er schon vermisst.
super Tipps zum nachmachen, danke
hab noch beim Adeg, Bushaltestelle und Nachbarort Bäcker angeschlagen
der Kater bekommt essen und trinken. Liegt immer auf Terrasse und kratzt an Glas. Morgen bei Gewitter dürfte er rein
kommt seit Wocheende und will ins Haus. Echt ein ganz süsser Kerl. werde morgen bei der Gemeinde und Tierarzt Anschlag machen
was würdest du als 1. machen?😍