Das kommt bei mir (fast) nie vor, ich bremse mich rechtzeitig ein. Wenn es doch mal passieren sollte trinke ich eine Flasche Mineralwasser und ärgere mich
Forum - Katerfrühstück am Neujahrstag ?
Reichlich trinken. ;-)
Das kann man aber auch schon machen, während man den Alkohol genießt, also gibt es eigentlich keinen triftigen Grund für einen Kater. Es sei denn, es gehört zum Plan, auf diese Art Besäufnis und Katerfrühstück zu zelebrieren. Dann empfehle ich, für ein maximales Kopfweh- und Abgeschlagenheits-Erlebnis möglichst große Mengen stark fuselsäure-hältiger Alkoholika zu trinken.
hast du den verpassten Knall von heut Nacht nachgeholt?
wir essen weder KaTerchen, noch
Katerchen
zum Frühstück
(◠‿◕)
Ein katerfrühstück brauche ich nicht. Ich trinke ganz selten Alkohol. Man kann auch mit Orangensaft anstoßen.
Wir haben nur etwas Sekt getrunken, also kein Kater.
Wir brauchen in diesem Sinne auch kein Katerfrühstück, wir haben gestern und heute nur eine Flasche Sekt (0,75 Liter) zu Zweit getrunken.
Aber ich kann mich erinnern, dass mein Stiefvater früher immer das Sa..rin getrunken hat, wenn er am Vorabend zu tief ins Glas geschaut hat.
Mein Alkoholkonsum hält sich in Grenzen (vielleicht 3 - 4 x im Jahr), daher habe ich solche Maßnahmen nie gebraucht.
Ich trinke keinen Alkohol, daher brauche ich auch nie ein Katerfrühstück. Wer ein Katerfrühstück braucht, ist auch selber schuld.
Mein Kater mit 4 Beinchen und ist der einzige Kater der mich heute besucht hat.
Die Zeit des anderen Kater ist vorbei, bzw weiß ich in zu verhindern. Wir haben auch mit Sekt Orange angestoßen und das wars!
Was macht ihr falls ihr einen Kater habt?
füttern, kuscheln, pflegen - gut behandeln halt
andere Kater kommen nicht vor
- 1
- 2
Ein "Katerfrühstück" soll die Beschwerden eines "Katers" nach zu viel Alkoholkonsum am Vortag lindern.
Bismarckhering, Rollmops, Matjesfilet oder Saure Gurken können helfen. Allerdings wäre es besser den "Kater" überhaupt zu vermeiden.
Was macht ihr falls ihr einen Kater habt?