Katerstimmung, Katerfrühstück Ideen gefunden

aniwald
aniwald

weniger trinken,keinen Kater!

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da würde mir erst recht schlecht werden, wenn ich das trinken muss.

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich trinke zum Glück nicht

michi2212
michi2212

Ein Kater wird mir nicht passieren, ich trinke nichts

Limone
Limone

ich trinke keinen Alkohol, von dem Tomatensaft mit Eidotter und Chili - da wird mir so auch schon schlecht, wenn ich mir das Getränk vorstelle

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich bekomme auch keinen Kater da ich fast keinen Alkohol trinke. Nur wenn wir essen gehen trinke ich ab und zu ein kleines Bier.

Dosch
Dosch

Katerfrüstück und -salat ist schon mal nichts für mich, der Rest schon eher - aber nicht morgens  

Schabernagi
Schabernagi

Die meisten Katerheilmittel sind grauslichen als der Kater selbst, ich bringe dann ausser Wasser aber eh nichts hinunter

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Wenn man zu jedem Glas Alkohol genau soviel Wasser trinkt kommt es zu keinem Kater ;-) Aber danke für den TiPP.