Forum - Katze und Schnee

Silviatempelmayr

Mein Kätzchen haben heute ganz suspekt den Schnee inspiziert. Ganz geheuer ist er ihnen nicht. Wie geht es euren Haustieren mit der Schneehaube. 

littlePanda

Unser Kater hatte immer einen sehr bösen Blick drauf, wenn seine Pfoten in das komische, weiße Zeug kamen, das da ab und zu im Garten rumlag. Der Blick war einfach herrlich.

Lara1

Meine Lieblinge beschweren sich lautstark, und fordern mich auf, dieses Zeug wegzuräumen.

Ullis

Meine Katze hat damals immer wieder ihre Pfote in den Schnee getippt und konnte nicht fassen, das es so kalt ist. Und überhaupt, es war eine ganz neue Erfahrung. Sie hat es dann bevorzugt, nicht durch den Schnee zu gehen. 

hobbykoch

Hahaha, ja meine Katze schaut auch immer total entsetzt und dreht sich dann vorwurfsvoll zu mir um. Der Blick sagt ungefähr: "Was ist dir denn da eingefallen, dass du das (!?!) da hingestreut hast."

Jasmin4you

@ hobbykoch  das ist echt lustig was du schreibst. Ich kann mir das so bildlich vorstellen 

Paradeis

Unsere beiden Katzen sind heute fast den ganzen Tag drinnen geblieben. Gestern wollten sie die fallenden Schneeflocken fangen.