Forum - Katzen am ARBEITSPLATZ

alpenkoch

ich hatte das im Kindergarten gesehen. Auch bei unserem Rechtsanwalt gab es 2? Katzen.. Aber sonst nicht gesehen. Gibt es Katzen auf deiner Arbeit? ich denke das ist schwieriger, oder?

Katerchen

Von Katzen am Arbeitsplatz halte ich gar nichts. Katzen sind Reviertiere und wollen ihre vertraute Umgebung und nicht einen ständigen Ortswechsel.

moga67

Kenne ein Alten/Pflegeheim, da gab es zwei Hauskatzen. Die alten Menschen haben mit den Tieren eine Riesenfreude. Eine Mitarbeiterin hat einen Hund und der durfte manchmal mit in die Arbeit. Ich finde das super!

xblue

bei unserem Kartoffelhändler gibt es mehrere Katzen die liefern auch mit aus, manchmal

jowi59

Eine Katze ins Büro mitnehmen geht doch nicht.

Wenn man arbeiten soll kann man sich doch nicht um die Katze kümmern.

Im Altersheim für di Bewohner ist es etwas anderes. Da passt es gut.

DIELiz

ein leider verstorbenes Samtpfötchen war mein Bürokater

immer wenn ihm fad wurde legte er sich auf das Keyboard

er machte dies meist, wenn ich mir einen Kaffee geholt habe (daher musste ich IMMER mit PW sichern)

Teddypetzi

Das könnte bei einer Katzenalergie zum Problem werden wer muss dan gehen ? die Katze oder der Angestellte/Arbeiter

MaryLou

Ich würde mich da schon sehr aufregen, wenn es, die von mir ungeliebten, Katzen auch noch am Arbeitsplatz geben würde. Es sei denn die sind vor mir da gewesen, dann trete ich die Stelle gar nicht an.

Lara1

In meiner unselbständigen Berufstätigkeit gab es an meinen Arbeitsplätzen Hunde und oder Katzen.

Ich liebe und bevorzuge Menschen, die Tiere lieben. Da ging ich mit Freude zur Arbeit.

Als Selbständiger hatte ich sowieso meine Lieblinge um mich.

Silviatempelmayr

Da ich einen Bauernhof habe, sind meine Katzen auch am Arbeitsplatz erlaubt. Sonst kann ich mir das nur schwer vorstellen.