Ich wünsche dir viel Erfolg in der Eingewöhnungzeit. Wir überlegen uns auch, ob wir uns noch einen Kater aus dem Tierheim holen sollen. Es sollte allerdings ein älteres Semester sein.
Forum - Katzen sind im Anmarsch
Ich wünsche Dir dass deine Hunde die beiden Katzen apzeptieren. Bei unseren beiden hätte ich keine Chance , wenn ich eine Katze nach Hause bringen würde. Der Kampf wäre vorprogrammiert.
Viel Glück mit deinen Kätzchen. Hoffentlich akzeptieren sie die Hunde. Meistens sind eh die Kätzchen die Chefs. Die Hunde werden schauen müssen dass sie ihre Ruhe haben.
Ich hatte einmal einen Hund, der schlief mit dem Kater im selben Korb. Das war ein geschnittener Kater und ein Dackel-Schäfermischlingswelpe. Kätzchen müssen sehr jung sein, wenn sie sich mit einem Hund vertragen sollen.
Glückwunsch zu eurer/deiner Entscheidung für die Kätzchen. Sie werden auf jeden Fall einige Zeit brauchen, bis sie sich an die neue Umgebung gewöhnt haben. Bei meiner Freundin hat dies ungedfähr 5-6 Wochen gedauert,l jedoch nun sind ihre Lieblinge ein Herz und eine Seele. Viel Freude wünsch ich dir liebes Halbmondchen.
Na hoffentlich vertragen sich die Stubentiger mit deinen Hunden. Wir hatten vor zig Jahren auch mal so ein Experiment gewagt.
Halbmondchen ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Stubentigern und hoffe für dich, dass sich die Hunde mit den Kätzchen vertragen
Halbmondchen, wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohnern und speziell dass sie sich mit deinen Hunden vertragen. Wäre stressig, wenn es nicht so wäre.
viel, viel gemeinsame Freude für Euch 6 Kater sind schon ein Jahr alt- evt habens ja Hundeerfahrung.Das Du sie bei Deinen derzeitigen beengten und nicht fertigen Wohnverhältnissen aufnimmst
-steckt da extra Tierliebe dahinter?Wären die Katerchen ansonsten heimatlos geworden oder so?
- 1
- 2
Heute oder morgen bekommen wir 2 Katzenbrüder aus Wien. Sie sind ein Jahr alt und graue Tiegerchen. Wir sind schon gespannt wie die erste Begegnung sein wird und wie die sich mit unseren kleinen Hunden verstehen werden.