ich hätte da hygienische bedenken. man kann auch nicht jedes kleidungsstücl so heiß waschen, dass es danach hygienisch einwandfrei ist.
Forum - Kaufst du deine Kleidung bei der Caritas?
In einem Second Hand Geschäft habe ich noch nie Kleidung oder andere Gegenstände gekauft. Jedoch für die Caritas habe ich des öfteren schon Kleidung gespendet. Finde es aber gut und richtig, dass die gute Sachen weiter verkaufen und somit arme Leute die Möglichkeit haben, günstiger zu Kleidung zu kommen.
Ich kaufe manchmal auf Flohmärkten Kleidungsstücke, die mir besonders gut gefallen. Bei der Caritas gibt es eher nichts für mich. Allerdings bringe ich manchmal etwas hin.
Ich kaufe bei der Caritas keine Kleidungsstücke, das sollte doch für die jenigen sein, die sich nichts Neues leisten können. Aber gespendet habe ich schon öfters Kleidung.
Familienkochbuch: auch bei neuen Kleidungsstücken, weißt Du nicht, ob die nicht vielleicht schon vielfach anprobiert wurden
- 1
- 2
Bis jetzt habe ich noch nie aus dem Second Hand mein Gewand gekauft, aber ist doch gut wenn es die Möglichkeit gibt.