Für die 1-2x im Jahr wo ich mit den Zug von NÖ ins Ländle fahre kann ich es sicher nicht gebrauchen
ich bezahle ca. 50,-in der Business-Class pro Strecke, also rechnet es sich nicht
Für die 1-2x im Jahr wo ich mit den Zug von NÖ ins Ländle fahre kann ich es sicher nicht gebrauchen
ich bezahle ca. 50,-in der Business-Class pro Strecke, also rechnet es sich nicht
Es ist zu teuer für 2 Personen, wenn sie wie wir ein Auto brauchen um zur nächsten Haltestelle zu kommen. Der Bus fährt jetzt sogar an der Haltestelle vorbei, die zu Fuss erreichbar wäre.
Ich habe es mir schon gekauft. Ich werde es hauptsächlich für die Freizeit und für Wochenendausflüge bzw. Wochenendkurzurlaube benutzen. Habe schon einige Ziele auf meiner Liste und freue mich schon sehr darauf, Österreich besser kennenzulernen und zu bereisen.
Wir wohnen zwar stadtnah, allerdings ist die Busanbindung sehr schlecht. Mein Mann würde mit öffentlichen Verkehrsmittel 1 1/2 Stunden in die Arbeit brauchen und für mich mit Kinderwagen wäre es auch ein enormes Erschwernis.
Ich habe es mir - für ähnliche Zwecke wie Hobbykoch - bereits überlegt, aber jetzt hab ich gerade vor kurzem eine neue WrLinien Jahreskarte bekommen, da wären dann die 365 Euro für die Katz gewesen. Also VL nächstes Jahr.
Ergänzung: sehe gerade man kann die Jahreskarte gebührenfrei kündigen, wenn man zuvor ein klimaticket erwirbt.
Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 03.10.2021 um 11:12 Uhr
Das Klimaticket kann bei uns auch keiner brauchen. Zu der Zeit fährt weder Zug noch Bus und dann wäre die Strecke auch zu kurz!