Nein ich kaufe nicht bei diesem Modehersteller, kenne ihn gar nicht. Wenn ich Kleidung kaufe, dann muss das Kleidungsstück mir gefallen und auch angenehm passen. Also wird immer im Geschäft probiert und nicht online bestellt.
Forum - Kauft Jemand bei Shein?
So wie Martha brauche ich keine Kleidung aus China zu importieren.
Alles, was ich brauche gibt es in den Geschäften in der Umgebung.
Ich brauche auch keine Einkaufszentren und kaufe nur was ich brauche und nicht weil mir fad ist bei shoppen.
Erstens kenne ich Shein nicht, zweitens kaufe ich sicher keine Ware aus China .
Ich habe bis vor kurzem, diese Versand - Modekette nicht einmal gekannt.
Hab erst durch eine Kollegin davon gehört und finde es einfach unmöglich, billigste Fetzen aus China zu importieren, die noch dazu durch Ausbeutung der Mitarbeiter hergestellt werden. Da bin ich direkt auf meinem 30 Jahre alten Pullover stolz.
Dort hab ich noch nie eingekauft. Ich kenne dieses modelabel gar nicht. Leider kommt ganz viel Kleidung aus Asien.
Da würde ich nie etwas bestellen. Ich kaufe auch keine Kleidung in den Billigläden.
Leider gibt es doch sehr viele Leute, denen das alles egal ist.
Ich habe schon was von diesem Modeshop gehört. Aber noch nie was eingekauft. Für mich war da nie was dabei. Aber grundsätzlich kaufe ich lieber vor Ort. Da kann ich alles gleich mal anprobieren.
michi2212, Bekleidung aus China wird man kaum vermeiden können. Auch die großen europäischen Modehäuser lassen oft in China fertigen. Im Etikett steht dann oft "Made in PRC", das steht für "Public Republik China"
Ich habe von Shein noch nie gehört und habe auch noch nie Werbung dafür gesehen oder erhalten.
michi2212, daß Du keine Ware aus China kaufst, kann ich mir kaum vorstellen. Denn es kommen so viele Produkte aus China und so viele Firmen lassen dort produzieren (teilweise auch nur Teile von Produkten), daß man Chinaprodukten schwer entkommen kann.
Da ich immer wieder mit Werbung von Shein konfrontiert werde meine Frage, ob Jemand von euch bei diesem chinesischen Modehersteller und Online-Händler einkauft?
Diese extrem billigen Preise erreicht Shein nur dadurch, dass die Mitarbeiter absolut schlecht bezahlt werden. Diese Firma schafft es sogar, gegen die ohnehin laxen chinesischen Arbeitsrechte mehrfach zu verstoßen. Arbeitszeiten von 75 Stunden in der Woche bei geringster Bezahlung. Dass dies geduldet wird liegt vermutlich daran, dass die Firma wohl genügend Steuern und „Bakschisch“ an die Behörden bezahlt.
Im Kundenranking liegt Shein ziemlich weit unten, da wird überwiegend sehr schlechte Qualität geurteilt. Ein Laden, den man nicht braucht.