Forum - Kaum mehr Wettbewerb bei Strom und Gas

jowi59

gefunden auf: https://salzburg.orf.at/stories/3187807/

Pandemie und Energiekrise haben den Wettbewerb bei Strom- und Gasanbietern und in Salzburg fast gänzlich ausgeschaltet. Das beobachtet die Regulierungsbehörde E-Control. Nur noch wenige private Anbieter machen der Salzburg AG Konkurrenz, ihre Preise sind auch nicht mehr günstiger.

Alle, die in den letzten Jahren wegen ein paar Cent den Anbieter gewechselt haben, sind zu bedauern, aber selbst schuld.

Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 26.12.2022 um 10:38 Uhr

Lara1

"Alle, die in den letzten Jahren wegen ein paar Cent den Anbieter gewechselt haben, sind zu bedauern, aber selbst schuld."

jowi59: warum?

Lara1

Lieber jowi59: war meine Frage nicht höflich genug, oder habe ich einen anderen Fehler gemacht?

Ich möchte wirklich wissen, warum die Anbieterwechsler jetzt selber schuld sind. Bitte um Antwort.

michi2212

Ja, das würde ich auch jetzt gerne wissen.                                                                                                                 

Erichsemmel

Mich interresiert das auch ? da alle alten Verträge aufgekündigt wurden

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 28.12.2022 um 17:44 Uhr

littlePanda

Vielleicht mein jowi59 die Tatsache, daß viele Kunden von ihren Anbietern gekündigt wurden und ihnen angeboten wurde zu weit höheren Preisen neu abzuschließen

MaryLou

Mir tun die Stromwechsler nicht leid. Selbst schuld wenn sie jetzt zu höheren Preisen wieder wechseln wollen. Treue wird auch hier belohnt wie überall im Leben.