Forum - Kaum zu glauben!!

Pesu07

Es ist komplett weiß bei uns, es hat ziemlich geschneit - damit habe ich nicht wirklich gerechnet! (Ich muss auch mal einen Statusbericht zum Wetter abgeben! ) Wer von euch wird einen Schneemann bauen?  

Wünsch euch einen schönen guten Morgen, nehmt euch Zeit für ein gemütliches Frühstück!

martha

Auch ich wünsche allen einen schönen guten Morgen. Ich habe bereits gemütlich gefrühstückt und bei uns ist des wettermässig derzeit kalt, es hat 0 Grad jedoch kein Schnee.

hobbykoch

Überraschung! Auch bei uns ist es weiß. Gefühlsmäßig liegt heute mehr Schnee als den ganzen Winter. Der Niederschlag ist/war wichtig, von mir aus hätte er aber flüssiger sein können. ;-)

Teddypetzi

Bei uns wird es nichts mit Schneemann bauen, zumindes nicht aus Schnee

die Nacht war klar und somit kalt,  so um die 0 Grad, geht aber jetzt mit der Sonne schon wieder hinauf.

sssumsi

Bei uns wirds auch keinen Schneemann geben. Wir haben schon strahlenden Sonnenschein, aber es ist noch recht kühl. Die Autos sind leich angefroren.

Bierbube

Das ist kein Schnee das ist nur ein bischen angezuckert . Ich kann mich errinnerern das Jemand einen Bauernspruch geschrieben hat der dies voraussagt 😂

MaryLou

Bei uns strahlt auch schon die Sonne, allerdings bei -2 Grad.

Gestern hatte es aber ziemlich weit herunter geschneit und der Schnee liegt auch noch in höheren Lagen. Gut für die Natur.

Billie-Blue

Gestern am Vormittag hat es viel geregnet, am Nachmittag hats geschneit, in der Nacht auch ein bissl was, aber es ist nichts liegen geblieben. Es hat um die 0 Grad. 

Martina1988

Auch bei uns ist alles weiß. Und das bei strahlenden Sonnenschein. Am Nachmittag wird dann wohl alles wieder weg sein 

snakeeleven

Bei uns im nördlichen Burgenland hat es + 3 Grad und strahlenden Sonnenschein 

• 1
  • 2