Forum - Kaum zu glauben!!

Maarja

Bei uns war es überzuckert aber die Wege waren tatsächlich glatt heute morgen. Gut, dass ich die Schuhe mit den guten Sohlen noch nicht verräumt habe

Silviatempelmayr

Ja auch bei uns herrscht eher schon Aprilwetter. Die Kälte kommt wieder einmal genau zur marillenblüte.

jowi59

Bei uns im Salzburger Land war es heute morgen auch weiss und es hat auch noch ein wenig geschneit.

Inzwischen ist im Tal aber der Schnee wieder weg.

moga67

Auch bei uns war alles weiß. Für einen Schneemann hätte es aber nicht gereicht.
Nun scheint zwar die Sonne aber ein eiskalter Wind, ja schon fast ein Sturm, bläst uns um die Ohren. Der Schnee ist wieder weg.

Ullis

Wir haben in Hamburg in der Nacht noch einmal Minusgrade bekommen.ein Glück, habe ich meine Pflanzen im Garten noch nicht ausgepackt. Der Frühling lässt auch hier noch auf sich warten.

Limone

Wir hatten gestern schon angezuckerte Wiesen und heute schneit es immer wieder mit abwechselnd Sonne, und der Sturm weht immer sehr heftig.

hexy235

Bei uns gab es nur am späten Vormittag ein Schneegrieseln , die Wiese wurde aber auch etwas weiß davon.

littlePanda

Gestern gab es bei uns richtiges Aprilwetter und von Schneesturm bis Sonnenschein war alles dabei. 

• 1
  • 2