Brauch ich nicht unbedingt, schon gar nicht um diesen Preis - ich finde, er wird überbewertet. Aber ich bin da wohl eine Ausnahme, ich finde ja auch Austern grauslich
Forum - Kaviar
du bist nicht allein, liebe Rezeptsammlerin, ich mach mir auch nichts aus Austern und Kaviar, ess aber ansonsten Meeresfrüchte sehr gern
Ja, ich auch - Garnelen, Scampi, Muscheln (nur keine grossen Miesmuscheln), Octopus .....alles, was meine Schwiegertochter "Meeresgerümpel" nennt
Ich esse eigentlich kaum Kaviar, kann mich schon gar nicht mehr erinnern, wann überhaupt das letzte Mal. Jedenfalls war es auf einem Weißbrot mit Butter.
Wir hatten einmal beim Feuervogel (russisches Restaurant) so ziemlich alles durchkosten können, unter anderen jede Menge Kaviar, ich muss ihm nicht haben, schmeckt für mich nach nix
ich finde auch Austern grauslich Kaviar kommt auf die Sorte an.
Die einzige Ohrfeige meines Lebens von meinem Vater bekam ich, weil ich mich mit 17 Jahren weigerte Beluga-Kaviar zu kosten. Hat nicht geholfen-esse wohl Fisch, aber keine Fischeier.
Kaviar muss ich nicht haben. Wenn belegte Brötchen mit Kaviar dekoriert sind, dann esse ich diesen schon, jedoch auch bei einigen Buffets habe ich ihn nicht gekostet.
Ich habe noch keine Kaviar gegessen. Das könnte ich echt mal ausprobieren, aber irgendwie schaut er doch komisch aus.
- 1
- 2
Wie esst ihr euren Kaviar? (So euch Kaviar schmeckt).
Wir haben von russischen Freunden gelernt,
Kaviar auf gekochten, heißen Erdäpfeln mit etwas Creme fraiche zu essen.
Seit dem mag ich Kaviar auf Blinis nicht mehr so gerne.