Ich gehe allgemein nicht auf solche Veranstaltungen, weil mich Fußball absolut nicht interessiert
Forum - Kein Public Viewing
hobbykoch
Ich sehe das ebenso - diese WM ist menschlich und ökologisch falsch. Allein deswegen würde ich diese Veranstaltung nicht besuchen. Aber für viele wird auch die Jahreszeit kein Anreiz zum Public Viewing sein.
snakeeleven
Ja niemals würde ich im Winter auf so eine Veranstaltung gehen, falls ich ein Match sehen will schau ich mirs gemütlich im WARMEN WOHNZIMMER an.
Silviatempelmayr
Nein das wäre mir im Winter viel zu kalt. Fußball schaue ich auch kaum, daher wird diese Weltmeisterschaft an mir vorbeigehen, ich werde nicht zuschauen auch nicht im Wohnzimmer.
Pesu07
Egal, zu welcher Jahreszeit - Public Viewing ist nichts für mich.
Aber ich kann dem nur zustimmen: Die WM ist menschlich und ökologisch eine Katastrophe 
Seit Jahren schwelt der Streit um die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar. Schlechte Arbeitsbediengungen, tödliche Unfälle beim Bau der Stadien, ökologische Probleme - die Liste der Kritikpunkte ist lang. Jetzt zieht mit Paris die erste europäische Metropole die Reißleine. Die französische Hauptstadt wird die WM boykottieren, das kündigte der Pariser Beigeordnete für Sport, Pierre Rabadan, an.
Marseille, Bordeaux und Nancy schließen sich dem Boykott ebenfalls an. "Dieser Wettbewerb hat sich allmählich in eine menschliche und ökologische Katastrophe verwandelt, die mit den Werten, die wir durch den Sport und insbesondere den Fußball vermittelt sehen wollen, unvereinbar ist"(Nordbayern.de)
Eine gute Entscheidung, wobei das Public Viewing im Winter auch nicht so prickelnd ist. Würdet ihr auf so eine Veranstaltung gehen wollen?