Es hat zwar etwas geregnet, jedoch die Wiese im Garten hätte deutlich mehr gebraucht, denn sie ist schon seit längerer Zeit ziemlich trocken und nachdem es eine große Naturwiese ist gieße ich sie nicht zusätzlich.
Forum - Kein Regen in Sicht
Bei uns ist jeden Morgen genügent Tau, unsere Lehmböden speichern sehr lange das Wasser, und letzte Nacht gab es ein Gewitter
der Rasen ist jedenfalls schön Grün
Bei uns hat es vorgestern in kurzer Zeit so viel geregnet, dass ein kleiner Bach im Ort über die Ufer getreten ist. Gestern war in den Beeten schon wieder alles trocken und es kam dann trotz langem Donnergrollen doch kein Regen mehr.
Wir hatten einen nicht sehr ausgiebigen Gewitterregen
Bei uns gab es heute ausgiebigen Gewitterregen, Sturm und Hagel. Sturm und Hagel hätte ich nicht gebraucht,
aber der Regen war höchst notwendig.
Bei uns hat es heute ein bisschen geregnet und ich war sehr froh darüber, aber es müsste noch viel mehr regnen. Die Natur schreit danach
Derzeit ist es trockener als im ganzen Sommer. So lange ohne Regen waren wir schon lange nicht mehr.
Jetzt hat es endlich ordentlich geregnet, die Natur hat dieses Wasser schon ganz dringend gebraucht
Gestern hatte es nur einmal geregnet - von der Frühe bis spät in die Nacht hinein. Und kalt war es auch, mein T-Shirt war definitiv zu wenig.
Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 21.09.2024 um 09:04 Uhr
- 1
- 2
Hab mich schon gefreut das ich nicht Garten spritzen muss, doch bei uns hat es nicht geregnet. Habt ihr genug Regen?