Forum - Keine Angst

Katerchen

Der heutige Spruch des Tages:

Habe keine Angst vor dem Altwerden,

du kannst noch immer viel Unsinn machen.

Nur langsamer!

MamaMiau

Guten Morgen! Netter Spruch ;-), meine Antwort darauf wäre "Angst und Geld hab ich noch nie gehabt" 

Warum der Spruch übers älter werden liebes Katerchen? Etwa heut Geburtstag?

Maarja

Das beruhigt uns aber jetzt. Das Schöne ist, wenn man richtig alt ist, muss man nicht mehr arbeiten und man hat viel mehr Zeit sich Unsinn auszudenken 

Katerchen

MamaMiau, auch einen schönen guten Morgen. Nein ich habe heute nicht Geburtstag aber kurz nach dem Aufstehen passiert es häufiger, dass ich über das Alter nachdenke. Vor allem, wenn ich im Bad vor dem Spiegel stehe. 🫣😵‍💫

MamaMiau

Denke auch beim Aufwachen übers alt werden nach, vorallem wenn ich mich beim Aufstehen wie 100 fühl 

snakeeleven

Na ich hoffe ich werde sehr alt und bleibe dabei Gesund

Billie-Blue

Die Mutter eines Freundes, die damals 60 plus war,  hat immer gejammert:" Oid wern is ned schä". Damals war ich Anfang 20 und hab keine Vorstellung davon gehabt, was sie meint. 

moga67

Netter Spruch

Meine Freundinnen uund ich wir haben das Ziel als "Golden Girls" zu enden, natürlich aber mit unseren Ehemännern.

Paradeis

Die beiden Sprüche sind nett. Wir leben jedoch eher nach dem Motto *Man ist so alt wie man sich fühlt * 

Silviatempelmayr

Vorm alt werden hab ich überhaupt keine Angst. Jedes Alter hat etwas schönes zu bieten finde ich.

• 1
  • 2