Forum - Keine geeignete Treueprämie gefunden und Hauben verfallen?

alpenkoch

Derzeit keine geeignete Treueprämie gefunden und Hauben verfallen, Tag für Tag ?

Nicht bei mir der Fall, ich finde noch genug interessante Prämien. 

• Wie reagierst du um dem Haubenschwund nen STOP zu geben? 

💚

Derzeit würde ich die Hauben spenden, auch wenn wir normalerweise eh unsere fixen Spenden während des Jahres anderweitig überweisen 

littlePanda

Ich bin noch nicht lange genug hier, um mich schon mit Haubenverfall auseinandersetzen zu müssen. Aber wenn es so wäre, dann würde ich lieber mehrfach an der Spendenprämie mitmachen wollen als sie einfach verfallen zu lassen

Erichsemmel

Hier eine richtig falsch Antwort zu schreiben ist gar nicht so einfach Grundsätzlich finde ICH die Haubenjagt für einen Blödsinn auf der anderen Seite auch den Verfall den man hat ja dafür gearbeitet ! Und sie verfallen ja nur dann wenn man auf ein höheres Prämienstück hinarbeitet !Und zur Haubenjagt na da hat eh jeder seine Meinung dazu !

DIELiz

spenden ist für einige User eine Möglichkeit, zumindest derzeit

ich weiche auf Prämien aus die verschenkt werden könnten

jowi59

Ich sammle auch schon einige Zeit auf eine Wunschprämie.

Seit eiger Zeit verfallen täglich Prämien und es geht nichts weiter.

So ist es noch schlimmer wenn sich das Glücksrad nicht dreht.

Vor mindestens einem Monat habe ich mal nachgefragt, da hat es geheissen, es wird noch ein paar Tage dauern.

Das sind schon viele Tage.

Raggiodisole

Ich hab vor einigen Wochen eines meiner Küchengeräte geschrottet und spar jetzt haubentechnisch auf eine tolle Prämie, leider fehlen mir noch sehr viele Treuepunkte und ich hoffe, dass es bei mir noch etwas länger dauert, bis mir die Punkte abgezogen werden. Sonst schaff ich es ja nie

Jasmin4you

Warum lässt man Punkte verfallen? Gibt ja auch welche die nicht so viele Punkte kosten. Das ist etwas was ich sogar nicht verstehen kann. Ich bin noch nicht so lange dabei. Also - betrifft es mich noch nicht. Abe wenn es bei mir so weit ist, dann reagiere ich rechtzeitig.