Wenn die Masken etwas kosten, dann werden jene, die eine eigene Maske haben auch ihre eigene verwendet. Sind sie gratis "vergisst" man die eigene eher.
Forum - Keine Gratismasken bei einigen Shops
Letzte Woche gab es bei keinen Geschäften bei uns Masken und diese Woche soll man dafür bezahlen, das ist sehr komisch. Die was die Masken selber nähen können haben jetzt einen Vorteil.
ich finde es in zu 100% Ordnung wenn Masken verkauft werden.
Die kostenlosen wurden zu oft sorglos - entsorgt
Merkur (Rewe) verkauft bei der Kasse= ein Packerl MIT DREI Masken zu 3 Euro!
Auf Youtube gibt es ein Video mit einer alternativen Idee einen Mundschutz herzustellen, ohne Nähzeug oder sonstigem Werkzeug, zum niederknien genial
Einfach auf youtube nach "Mundschutz selbermachen mit Boxershort" suchen
Ich finde es völlig in Ordnung wenn man dafür zahlen muss. Billa hat beim Eingang verteilt. Keine Maske = man musste wieder raus. Auch ok für mich/uns! [LG Schwester ohne Alpenkoch]
@ C-Lia Auf den Inhalt gucken und nicht Fakenewsen Zu kaufen sind die Masken im 3er-Pack um einen Verkaufspreis von drei Euro
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 07.04.2020 um 21:00 Uhr
Ich bin schon neugierig, wie viele mit Leute selbstgenähten Masken einkaufen gehen, wenn ich morgen in die Geschäfte gehe.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 08.04.2020 um 19:35 Uhr
- 1
- 2
Ich finde es in Ordnung wenn REWE Masken verkauft. Wir sollten froh sein daß man uns nicht das Einkaufen verbietet wenn wir nicht die eigenen Masken anlegen.
Ich mach das aber so.
Außerdem kann jeder selbst entscheiden wo er einkauft, oder?