Forum - Keine Hauben?

MaryLou

Es ist schon interessant daß fast niemand mehr in Ausflugsziele postet. Woran mag das wohl liegen?

gabija

@ Mirli_87, für die Postings dort bekommt man keine Hauben. MaryLou vermutet, dass vielleicht deswegen keiner dort irgendwelche Ausflugsziele postet.

elisaKOCHT

ach geh. Wird hier wirklich "mal etwas" gepostet NUR um Hauben zu bekommen? Also ehrlich, kann ich mir "fast" nicht vorstellen.

Monika1

Da ich selbst nicht mobil bin und nicht einmal einmal im Monat in die Stadt Salzburg komme, kann ich leider in dieser Rubrik nichts Interessantes posten.

Kuchlgeheimnisse

Und wenn es für die die Themen "Was kochst du am ..." keine Punkte mehr gibt, wird da auch keine(r) mehr posten, oder?! Ach ja und für diese Antwort habe ich keine Hauben bekommen, weil es meine 5  oder 6 Antwort heute war.

Zuletzt bearbeitet von Kuchlgeheimnisse am 06.05.2018 um 14:07 Uhr

elisaKOCHT

Jeloschnecke  hihi,  wie kannst Du so was nur denken     ätschi, bätschi dies ist bereits meine 6 oder 7 Antwort heute ...sonst würde ich solch eine Antwort auch nicht loslassen, oder doch?     GLG und einen schönen Sonntag an Dich  

Goldioma

Die Ausflugsziele mögen ja für die im näheren Umkreis wohnenden, interessant sein-was soll aber ein "Gsiberger" mit einem Ausflugsziel im Burgenland oder umgekehrt? Da kann man unter Tratsch und Klatsch auch mitteilen, was macht ihr am Nachmittag eines bestimmten Tages um eine bestimmte Zeit machen soll. Für die Allgemeinheit sicher nicht lesenswert. Was man an einem bestimmten Tag kocht, finde ich persönlich auch überflüssig- außer man fügt dann gleich das Rezept bei und anschließend ein Foto. 

MaryLou

Richtig Goldioma,  und zum Menüfoto sollte man natürlich die aktuelle Tageszeitung mitfotografieren. Zum Beweis

Ach ja, dafür bekomm ich jetzt auch keine Hauben mehr.

Limone

ich habe auch so noch nie in Ausflugsziele was gepostet, für manche trifft das mit den Hauben sicher zu

Gelöschter User

Ich finde das auch total okay das es in dieser Kategorie keine Punkte mehr gibt. So intessant ist das ja auch nicht wenn die Goldhaubengruppe aus Krummnussbaum zum alljährlichen Gummistiefelweitwurfbewerb einlädt 

Zuletzt bearbeitet von Gelöschter User am 06.05.2018 um 22:42 Uhr

• 1
  • 2