Forum - Keine Hauben?

Martina1988

Ich habe in dieser Gruppe auch nie gepostet, aber ich muss sagen, es ist schon auffallend, dass in dieser Kategorie überhaupt keine Beiträge mehr gepostet werden.

Ich befürchte allerings auch, dass für einige die Essensthemeneröffnungen ausschließlich zum Haubensammeln gedacht sind. Auf Rückfragen kriegt man ja meistens kaum Antworten.

MaryLou

Ich finde es ja auch OK Rittibub, es sollte auch für Mittag und Abendessen  eine eigene Kategorie geben die keine Hauben vergibt. 

sssumsi

das es kaum noch ausflugs- und freizeittipps gibt ist mir schon lange aufgefallen...

schließe mich dem vorschlag, keine hauben für mittag- und abendessen, an. wie schon mehrmals erwähnt würde ein thema mit: kochen am ..... 2018 völlig ausreichen. da sollte dann wirklich nur geschrieben werden was gekocht wird - egal ob mittags oder abends gekocht wird

Silviatempelmayr

Ihr seid schon streng mit den hauben.

elisaKOCHT

Zuletzt wurden ja auch wieder Ausflugsziele in Tratsch und Klatsch eröffnet (mit Haubenbelohnung). MICH stört das echt. Ich möchte in T&K nicht, wie es mal war, wieder so viele Ausflugsziele lesen. Dann lieber die Extrarubrik...wo DANN doch FAST KEINER (hallo Liz, dir waren die User wohl wichtiger als Hauben) ein Ausflugsziel benennt. MfG eine Haubensammlerin                    liebe Goldioma so groß ist Österreich auch nicht, dass man die Ausflugsziele in Bundesländer aufsplitten sollte.

DIELiz

MaryLou am 06.05.2018 um 16:53 Uhr, würdest Du evt. per DHL oder UPS versendete Geschmacksproben befürworten? Bin mir da nicht sicher, ob man evt. doch die POST wählen sollte

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 08.05.2018 um 23:37 Uhr

MaryLou

DIELiz  kannst oder willst du eigentlich alles falsch verstehen?

Diese Diskussion ist für mich jezt beendet!

DIELiz

meine Güte, hast DU, MaryLou, schon mal was von grinsen per smiley gehört? Weißt Du wirklich nicht was die grinsenden Gesichter in meinem Beitrag (bzw. ALLGEMEIN im Internet!) bedeuten? Es ist wirklich sehr, sehr schade, nein traurig, DAS DU es so verstehen willst/möchtest/nur kannst. BITTE erkundige Dich doch mal was es bedeutet bevor DU Porzellan zerschlägst

• 1
  • 2