Forum - Keine Nebenwirkungen nach der 2. Impfdosis Biontech

Zwiebel

Ich bin noch immer überrascht, zumal ich altersmäßig und aufgrund meines Geschlechts in die "Nebenwirkungsgeplagtengruppe" Falle. Hatte mich schon auf Krankenstand eingestellt und Bücher neben dem Bett bereitgelegt 

Vielleicht hab ich ja einen dieser Microchips bekommen statt des Serums...

Zuletzt bearbeitet von Zwiebel am 01.07.2021 um 21:38 Uhr

Lara1

Und jetzt machst du dich über Leute lustig, die andere Ansichten als du haben?

Eine reife Leistung. Bravo.

Zwiebel

wie bitte? 

Pesu07

Die Antwort muss ich jz nicht verstehen? 

martha

Schön, dass du nebenwirkungsfrei warst. Ich habe Astra Z. bekommen und zum Glück auch keine Nebenwirkungen gehabt. Dies würde ich allen Menschen wünschen, denn in meinem Umfeld haben einige ganz heftige Probleme, 2 sogar mit Krankenhausaufenthalt, gehabt.

Billie-Blue

In meiner Umgebung  sind jetzt schon sehr viele mit Moderna, Pfitzer und Astra Z. geimpft. Ich kenne niemanden mit starken Nebenwirkungen. Nur ein paar ganz Junge, die nach Astra Fieber hatten.  Aber alle anderen hatten gar nichts.

Ich bin in bald die einzige im Umfeld, die nicht geimpft ist, weil ich wegen meiner vielen Allergien vorsichtig bin. Werde mich aber im Sommer  impfen lassen, weil im Herbst Winter werden die Ungeimpften die nächste Welle abbekommen.

Raggiodisole

ich hab gestern den zweiten Stich mit B- Pf bekommen und beide Male keinerlei Impfreaktionen ... kenn aber auch einige, die auf Astra Zeneca ganz heftig reagiert haben und andere dann wieder garnicht 

@ Billie-Blue: ich hab auch einige Allergien (div. Medikamente und Pollen) , äußert sich in Atembeschwerden, aber ich hatte bei bzw. nach den Impfungen keinerlei Probleme

Billie-Blue

@Raggiodisole,  Bei der Geburt meines ersten Kindes im Kreissaal nach dem "Kreuzstich" ein allergischer Schock und dann nochmals beim Zahnarzt beinahe gestorben. Darf mir keinerlei Injektionen verabreichen lassen laut Arzt. Wenn ich wüsste, dass ich  auf die Impfung nicht allergisch reagiere, wäre ich schon geimpft, da mir Langzeitrisiken bei mir selber eher egal sind, ich möchte JETZT nicht Corona bekommen.

Limone

Ich kenne auch niemanden mit starken Nebenwirkungen, nur leichtes Kopfweh und Stichreaktionen. Billie-Blue der Arzt der Dich impft, muß auf Deine allergischen Reaktionen vorbereitet sein und man muß sowieso eine viertel Stunde danach noch beim Hausarzt warten.

Raggiodisole

das klingt echt heftig, Billie-Blue

ich war in einer Impfstraße und hab beide Male im Aufklärungsbogen meine Allergien angegeben, bin dann vom Arzt angewiesen worden, nach der Impfung eine HALBE Stunde abzuwarten, ob es irgendwelche Reaktionen gibt

wenn du schon zweimal einen anaphylaktischen Schock hattest, kann ich es verstehen, wenn du Bedenken hast ... aber wie Limone schreibt, du bist ja unter ärztlicher Aufsicht und es kann sofort reagiert werden

kann es aber verstehen, wenn du sagst, sowas brauchst du nicht ein drittes Mal .

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 02.07.2021 um 12:47 Uhr

• 1
  • 2