In einer Sendung über Impfgegener hat einer tatsächlich an den Chip geglaubt. Dann fragten sie ihn: glauben sie jetzt echt, dass sie mit der Impfung den Chip eingepflanzt bekommen. Das kam ihm dann schon selber komisch vor, dann meinte er nach einer Herumdruckserei : nein, aber es ist die Vorbereitung auf den Chip.
Forum - Keine Nebenwirkungen nach der 2. Impfdosis Biontech
Mir hat nach der Impfung mit Bio-Pf der Arm ein paar Tage weh getan und ich hatte etwa 4-5 Tage Kopfschmerzen.
Es freut mich für euch, ich lasse mir das Zeug nicht in meinen Körper jagen, es soll jeden seine eigene Entscheidung sein.
Kenne mehrere Menschen aus unserem Bekanntenkreis sowie auch bei Verwandten welche keine Nebenwirkungen verspürt haben.
Habe in meinem Leben schon sehr viele Impfungen bekommen. Habe auch an einer Klinikerprobung für einen Impfstoff teilgenommen. Heute können damit Leben gerettet werden. Mir ging es damals sehr "sehr beschissen"- so harmlos wie Astra war aber kein Impfstoff. Ich bin ein absoluter Verfechter von Impfungen, Wo wären wir heute, wenn Pocken und Kinderlähmung und die 3-er Kinderimpfung nicht Pflicht gewesen wären? Man muß auch an das Umfeld denken und nicht nur an vielleicht leichte Nebenwirkungen!
Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 03.07.2021 um 09:39 Uhr
@Goldioma: Du hast es auf den Punkt gebracht.
Durch eine große Durchimpfung profitieren auch die eingefleischten Impfgegner - das dürfen die Impfgegner NIE vergessen!!!
- 1
- 2
Bei meiner ersten AstraZeneca-Impfung hatte ich auch keinerlei Nebenwirkungen. Im Kollegenkreis gab es welche, die hatten tagelang Probleme wie Kopfschmerzen.
PS: wenn mal ein Scherz mit den Chips gemacht wird schmunzle ich darüber, aber empören tue ich mich nicht.