Forum - Keine Pizza, keine Pasta

Lara1

"Omas gegen Rechts" boykottieren nach Wahl Italien
Europas Krisen und Brüssels Außen- und Asyl-Politik verhelfen Mitte-Rechts-Parteien und Populisten zu Wahlsiegen. Den “Omas gegen Rechts” ist nach Giorgia Melonis Triumph der “Appetit auf italienisches Essen vergangen”.

Nach dem deutlichen Sieg der rechtsradikalen Fratelli d’Italia bei der Parlamentswahl wird Giorgia Meloni (45) Italiens neue Ministerpräsidentin. “Uns ist der Appetit auf dolce Vita vergangen”, heißt es als Reaktion der Bürgerinitiative „Omas gegen Rechts“ via Twitter. “Wir boykottieren, Pizza, Pasta, Gelati und besonders Melonen. Und Urlaub machen wir auch woanders.”

gelesen im exxpress

Tiramisu nicht vergessen liebe Omis!

Teddypetzi

Ich glaube die Italiener haben teilweise auch einen Poscher

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 27.09.2022 um 07:24 Uhr

Silviatempelmayr

Der rechtsruck zieht sich leider schon durch das nächste Land. Haben den manche aus der Vergangenheit nichts gelernt?

snakeeleven

Ich liebe Pizza, Pasta, Gelati und besonders Melonen.

Paradeis

Wir mögen auch Pizza, Melonen, Pasta, Gelati und auch das Tiramisu und diese Speisen gibt es auch öfter bei uns. 

MaryLou

Die Omas können einpacken, Pizza, Pasta und Co. liebe ich und werde auch niemals darauf verzichten. 

Wieso eigentlich Omas?😜🙈

Billie-Blue

Erschreckend wie dumm manche Menschen sind und wieder auf das rechte Geschrei reinfallen. 

Pizza und Pasta können allerdings nichts dafür, wenn Menschen dümmlich sind.