Dann gibt es nur eine vernünftige Lösung, ab zum Schuster und der passt dan mit Sicherheit
Forum - Keine Winterschuhe
Meine Freundin hat heuer auch keine Winterstiefel für ihr Kind bekommen, sie hat dann aber gebrauchte genommen, die waren zum Glück noch fast neuwertig.
Kaum zu glauben, dass es keine Winterschuhe für Kinder gibt. Für solche Fälle ist es gut, wenn man mit anderen Eltern im Austausch steht.
Ja ich habe auch schon geschaut ob ich gebrauchte bekomme. Zum Schuster gehen ist leichter gesagt als getan. Es gibt nur mehr sehr wenige und dann muss man auch lange warten bis er die Schuhe fertig hat. Geht ja uach nicht von heute auf morgen.
oh Mann, hätte ich nie mit gerechnet
oh Mann, hätte ich nie mit gerechnet
Da siehst du wieder woher unsere guten Sachen kommen. Nichts wird mehr in Europa gefertigt, keine Schuhe, keine Fahrräder, keine Jeans oder sonstige Markensachen, auch keine Designerklamotten.
Die Einzelteile werden, wenn es hoch hergeht, höchstens noch zusammengeklebt oder zusammengebaut.
Kaum zu glauben, dass es in Österreich passiert
Ich wollte heute für meinen Sohn Winterschuhe kaufen konnte aber keine warmen Stiefel im Geschäft finden. Als ich dann nachfragte sagte mir die Verkäuferin, dass sie wegen Corona Lieferengpässe haben. Alle Produkte aus Fernost sind schwer zu bekommen - so abhängig sind wir!!