Forum - Kekse backen mit Kindern

 
Silviatempelmayr

Eine große Hilfe sind meine Kinder da ja nicht, aber es macht ihnen Spass und deshalb wird gemeinsam gebacken und verziert. Die eigenen Kekse schmecken den Kindern dann ja noch mehr.

michi2212

Stimmt, besonders meine Tochter freut sich schon auf das Ausstechen und verzieren.                                          

hobbykoch

Meine Kinder waren dabei selten große Hilfen. Bis auf Ausnahmen hat es ihnen auch keinen besonderen oder anhaltenden Spaß gemacht und sie waren dann eher beim Aufessen dabei. 

Ullis

Bis heute ist es bei uns Tradition: wir treffen uns mit allen "Kindern" aus der Familie und backen Plätzchen gemeinsam. Die Kinder sind alle erwachsen aber lieben diese Tradition. Jeder bringt ein Rezept mit und dann startete das große  Backen. 😊

Pesu07

Unsere Kinder waren auch eher beim Ausbstechen und dann vor allem beim Aufessen eine große Hilfe.