ja, manchmal schon
Forum - Kekse unterm Jahr machen
Ich mache gerne folgende Kekse/Kleingebäck unterm Jahr: Cantuccini, Kokosbusserl (wenn Eiklar übrig bleibt - die mögen wir gerne zum Eis), Cookies ....
Ja, ich mache schon auch Kekse unterm Jahr. Das sind dann solche wie Energiekekse oder Müslikekse. Die Kekse was man speziell zu Weihnachten macht mache ich nicht.
Kekse unterm Jahr eigentlich selten bis nie, außer ich werde gebeten, für eine Hochzeit zu backen
Unterm Jahr mache ich nie Kekse. Ich will meinen Mann nicht unnötig zum Naschen verleiten denn die Kinder mögen seit sie groß sind gar nicht mehr so gerne Mehlspeisen und Naschereien wie früher. Und dann bleibt alles meinem Mann. Das geht nicht
bei uns werden Weihnachtskekse , wie schon der Name sagt , nur zu Weihnachten gebacken. Während des Jahres gibt es bei uns "nur" Torten und Kuchen.
Macht ihr eigentlich unterm Jahr auch Kekse? Ich mache gerne Cookies oder Rumkugeln. Kekse sind doch sehr praktisch, den sie sind gut haltbar. Und so hat man immer was Zuhause wenn mal Besuch reinschneit.