Forum - Kekse unterm Jahr machen

Silviatempelmayr

Macht ihr eigentlich unterm Jahr auch Kekse? Ich mache gerne Cookies oder Rumkugeln. Kekse sind doch sehr praktisch, den sie sind gut haltbar. Und so hat man immer was Zuhause wenn mal Besuch reinschneit.

DIELiz

ja, manchmal schon

Pesu07

Ich mache gerne folgende Kekse/Kleingebäck unterm Jahr: Cantuccini, Kokosbusserl (wenn Eiklar übrig bleibt - die mögen wir gerne zum Eis), Cookies ....

Limone

Ja, ich mache schon auch Kekse unterm Jahr. Das sind dann solche wie Energiekekse oder Müslikekse. Die Kekse was man speziell zu Weihnachten macht mache ich nicht.

Raggiodisole

Kekse unterm Jahr eigentlich selten bis nie, außer ich werde gebeten, für eine Hochzeit zu backen

Billie-Blue

Unterm Jahr mache ich nie Kekse. Ich will meinen Mann  nicht unnötig zum Naschen verleiten denn  die Kinder mögen seit sie groß sind gar nicht mehr so gerne Mehlspeisen und Naschereien wie früher. Und dann bleibt alles meinem Mann. Das geht nicht

snakeeleven

bei uns werden Weihnachtskekse , wie schon der Name sagt , nur zu Weihnachten gebacken. Während des Jahres gibt es bei uns "nur" Torten und Kuchen.